Einfach die ideale Kleidung für dein Baby finden

  • Du möchtest dein Baby warm und weich anziehen, bist aber unsicher welche Sachen wirklich sinnvoll sind?
  • Du möchtest Kleidung kaufen die nachhaltig ist und fair in alle Richtungen hergestellt wurde?
  • Du suchst Kleidung die schön, schlicht und möglichst schadstofffrei ist und Dein Baby nicht in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt?
  • Das Überangebot für Baby- und Kinderkleidung macht Dich ganz irre?


Dann bist Du genau richtig bei mir, es ging mir nämlich ganz genauso.

Ich helfe Dir gerne genau das zu finden was Du wirklich brauchst und später nicht mehr hergeben möchtest. In einem persönlichen Gespräch verschaffe ich mir einen Eindruck über die “Aufgabenstellung” und dann besprechen wir, was es an Möglichkeiten gäbe.

Du kannst gerne einen Termin für Beratung in mitten der schönsten Wollausstattung bei mir im kleinen feinen Dachgeschoss-Laden vereinbaren oder Dich zu einer telefonischen Beratung melden. Natürlich bekommst Du auch gerne schriftlich meinen Rat wenn das besser passt für Dich.

Und keine Sorge, Beratung heißt bei uns nicht, dass wir Dir etwas “andrehen” wollen, denn das wäre komplett entgegen dem Grundsatz der Nachhaltigkeit. Unsere Einstellung: Lieber weniger aber das Richtige.

Mein Warenkorb
Close Wunschliste
Close Kürzlich angeschaut
Kategorien
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Deine Nachricht an uns

Wenn Du Fragen hast, kannst du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

    X
    Hast du Fragen?